6. Mai 2016

[Gelabersken] Anfang Mai 2016


Neuerscheinungen:
Das sind die neuen deutschen Bücher, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, und auf die ich mich schon sehr freue!
Auf den Covern sind die entsprechenden Amazon-Seiten verlinkt

Wenn man sich die so anguckt: Es sind entweder Fortsetzungen oder Bücher von Autoren die ich mag. Ich freu mich, dass Angelfall weiter übersetzt wird! Ganz besonders freu ich mich auf "London" von Christoph Marzi!

Filme & Serien:
Ein neuer Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr"! Ab dem 23. Juni im Kino!
Emilia Clarke und Sam Claflin sind echt großartige Schauspieler und werden bestimmt alle begeistern.
Ich werde demnächst bestimmt auch das Buch mal lesen ^^

Oh, und darauf freue ich mich auch ganz außerordentlich ^^ Der wird sofort geguckt sobald er im Kino ist *-* Die liebe Sarah erzählt euch *in diesem Video*, was J. K. Rowling über Amerika und Magie bekannt gegeben hat.

Mein Blog & ich
Mein Blog hatte kürzlich Geburtstag ^^ Natürlich wird es ein Gewinnspiel geben, aber ich überlege noch. Vermutlich verlose ich drei Bücher aus meiner Sammlung.
Ich hatte jetzt auch etwas mehr Zeit für meinen Blog. Mir fehlt nur noch die mündliche Prüfung für´s Abi, daher hab ich viel Freizeit.

Liebe Grüße,
Meli / Mike Lore

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hatte "Siren" erst vor kurzem auf Englisch in der Hand ... Klasse, dass es jetzt doch auf Deutsch erscheinen wird! "Oblivion" begeistert mich allerdings weniger - wieder so ein Buch, wo man die gleiche Geschichte (die ich übrigens mochte) noch einmal lesen "darf"? Bäääääh, ich find diese Perspektivwechsel-Bücher so öde ... Da bin ich noch mehr gespannt darauf, wie sich "Das Juwel" entwickeln wird, auch wenn ich die Protagonistin zeitweise wirklich saudumm fand :D. Hoffen wir mal, dass sich das alles zeitlich nicht zu sehr mit meinen Abschlussprüfungen überschneiden wird (Immerhin bin ich mit meiner Arbeit über den "Digital Humidity Sensor" gut in der Zeit :)).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen