21. Mai 2015

[Neuerscheinungen] "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab

Ich war wirklich begeistert, als ich das gesehen habe!
Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich es erkannt habe, aber als ich dern Autorennamen sah, wusste ich: Ohhh, das muss ich lesen! 

Es geht um "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab!


Das Cover ist wirklich hübsch, aber wie gesagt, ich hätte das Buch ohne den Autorennamen nicht erkannt, das liegt aber nur daran, dass sie sich nicht ähnlich sehen.

Das Buch interessierte mich schon seit längerem, aber ich war mir nicht sicher, ob ich nicht doch zu faul bin, um es auf englisch zu lesen. Das war ich. Umso glücklicher bin ich, dass es nun auf Deutsch erscheint ^^

Die unten verlinkte Leseprobe habe ich auch schon gelesen und bin schon sehr gespannt!

Zum Buch:


Originaltitel: Tandem
Autor:
Anna Jarzab
Deutscher Titel:
Das Licht von Aurora
Erscheinungsdatum: 22. Juni 2015
Preis:
17,95 € (Verlag)
Seiten:
448 Seiten
Verlag:
Loewe
Reihe:
Das Licht von Aurora #1

Inhalt:
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.


Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen