1. März 2014

[Monatsrückblick] Februar

Im Februar habe ich gerademal 6 Bücher geschafft ... Totale Leseflaute ...

Davon:
4 x gelbe Rose
2 x orangene Rose


  • "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter - Es war so viel Liebe und so wenig Handlung :/ Rezi hier gelbe Rose
  • "Die unsterbliche Braut" von Aimée Carter - Kate muss dringend mal geliebt werden. Rezi hier gelbe Rose
  • "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter - Juhuu, sie wird geliebt, aber die Handlung dreht sich im Kreis! Rezi hier gelbe Rose
  • "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth - Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vielleicht gibt es eine Rezi, vielleicht auch nicht, aber ich hoffe, es gibt irgendwann mal eine Fortsetzung hierzu orangene Rose
  • "Tanz der Engel" von Jessica und Diana Itterheim - Teil zwei fand ich schon deutlich besser als den ersten. Aber leider immer noch nicht so richtig gut. 3,5! gelbe Rose
  • "Dein götliches Herz versteinert" von Kelly Keaton - Leider fand ich Band 2 nicht so gut wie den ersten ... es gab zwar einiges, was ich toll fand (z. B. Sebastian), aber irgendwie ein klein wenig langweilig. Aber nur ein klein wenig :) orangene Rose
 Bei Top und Flop ist wegen der kleinen Auswahl nicht so viel Unterschied zwischen den Gefällt-mir-Stufen, aber trotzdem:

Es war wirklich schön *_* Ich hatte inzwischen eine ganze Menge vergessen, war aber sofort wieder drin und konnte bis zum Schluss nicht aufhören. freu mich schon auf den dritten!


Es war so voller Liebe und es mangelte so sehr an Spannung und Geschehen, dass dieses Buch, auch als schwächstes Buch der Reihe, zu meinem Monatsflop geworden ist.


Auf meinem SuB: 39
Ungelesene Bücherei-Bücher: 9 Seiten im Monat: 2096 Durchschnittlich am Tag: 75 Geschriebene Rezensionen: 3 Die Neuerscheinungen im März gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen