25. Oktober 2013

6 Monate ^^ - Gewinnspiel

Ja, so lange gibt es meinen Blog schon.
Vielen Dank an all meine Leser die meine Posts mehr oder weniger fleißig kommentieren ;) 
47 über Google Friend Connect und 10 über Blog-Connect. Das ist mehr, als ich mir erhofft habe :) 
Es sind 135 Posts geworden, in der Zeit 83 Rezensionen und viele Freunde, die ich gar nicht kennen muss, um sie zu mögen.
Vielen Dank ^^

Zu diesem Anlass habe ich beschlossen, zwei Bücher zu verlosen, die mich glücklich gemacht haben und die auch zwei von euch glücklich machen sollen.

"Boy Nobody" von Allen Zadoff
Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …? (Quelle: amazon.de)

 "Die Auslese" von Joelle Charbonneau
Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst! (Quelle: amazon.de)

Also, die Bücher sind beide nicht neu, bedenkt das, wenn ihr euch bewerbt. Das ist schließlich nur ein halber Geburtstag ;)

 Die Bedingungen:
  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Egal wo. Wenn ihr mein Leser seid, werde ich euch finden :)
  2. Das Formular wird ausgefüllt. Ich möchte, dass ihr mir ein Buch empfehlt, das ich noch nicht gelesen habe. Meine gelesenen Bücher findet ihr hier. Gebt einfach den Titel in dem Feld mit der Lupe ein und guckt nach, ob das Buch dabei ist. Danach fände ich es nett, wenn ihr mir sagt, warum ausgerechnet dieses Buch. Eine Rezi wäre super, muss aber nicht sein. 
  3. Verlost wird nur innerhalb Deutschlands - es sei denn, ihr seid bereit das Porto fürs Ausland zu übernehmen.
  4. Gewinnspiel ab 18 Jahren, außer die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Für die Post wird keine Haftung übernommen.
  7. Bewerbung bis zum 08.11.2013 - 23.59 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Hallo. :)
    Wann wirst du Auslosen? :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen